Willkommen auf Thorwall.de - Living History / Reenactment / Frühmittelalter
Blog
Totgesagte leben länger...
Nachricht
Allgemein

Lang ist er her, mein letzter Beitrag...


2016

2016 konnten wir leider an keinem Lager teilnehmen, die berufliche Situation meiner Frau hat es einfach nicht zugelassen. So haben wir nur einige Märkte als Tagesgäste besucht und mir fehlte auch die Muße zum Schreiben. Highlight war ganz klar Schlotzau wo wir ausgiebig shoppen waren und viele alte Freunde und Bekannte getroffen haben. Erwähnenswert war auch unser jährlicher Besuch in Blankenberg wo ich mich mit dem lieben Sven von Färgglad aus Versehen durch die örtlichen Biervorräte gearbeitet habe. Es war schwerste Arbeit kann ich euch sagen, ich war am nächsten Tag fix und fertig, aber es war extrem lustig ;-)


2017

Neues Jahr, neues Glück!

Meine Frau hat die Arbeitsstelle gewechselt, nun haben wir endlich wieder Zeit fürs Hobby.


Folgende Märkte haben wir bisher besucht:

Wikingermarkt Schlotzau / Lager

Freienfels / Tagesgäste

Beltane MPS Dortmund / Tagesgäste

Vierthälermarkt Bacharach / Lager


Fest geplant:

Wikingermarkt Lengerich / Lager (Termin ist bestätigt, danke Tobi)

Mittelaltermarkt Stadt Blankenberg / Tagesgäste (findet er 2017 statt?)


Locker ins Visier genommen:

Mittelaltermarkt Freisen / Tagesgäste

Frühmittelalter-Markt Schloss Diersfordt / Tagesgäste


Nun denn, das sieht ja im Vergleich zu 2016 schon mal nicht schlecht aus, für nächstes Jahr sind auch wieder mehr Lagertermine geplant.




Bis neulich im Mittelalter!


« zurück
Kommentare für Totgesagte leben länger...
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück