Willkommen auf Thorwall.de - Living History / Reenactment / Frühmittelalter
Blog
Bye bye Rieden, hallo Bacharach!
Nachricht
Allgemein
Rieden:
Der erste Markt mit unserem neuen Lager in Rieden liegt hinter uns. Auch wenn es nur ein sehr kleiner Markt, bzw. ein sehr kleines Lager war, hat es uns doch ausserordentlich viel Spass gemacht.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an sifjar.de die uns ausgesprochen gastfreundlich einen Lagerplatz zur Verfügung gestellt haben. Bilder habe ich leider noch keine, sobald ich welche bekomme stelle ich sie selbstverständlich in die Galerie.

Bacharach:
Der wohl schönste Markt des Jahres liegt unmittelbar vor uns.
Nur noch fünf Tage, dann geht das Auto Tetris los. Wir haben schon unseren Lagerplatz zugeteilt bekommen, wir werden direkt am Rhein neben Frank van Dyk's Lager logieren. Das freut uns natürlich sehr, Frank hatten wir schon vor ein paar Jahren in Höhr-Grenzhausen als sehr freundlichen und umgänglichen Lagernachbarn kennen und schätzen gelernt.

Übers Wochenende werden wir noch die letzten Vorbereitungen treffen, Montag werden die Lebensmittel eingekauft, Dienstag wird gepackt und am Mittwoch beginnt dann in aller Früh der Aufbau.

Möge Thor seinen Donner für andere Tage aufsparen, für Bacharach brauchen wir auf jeden Fall gutes Wetter!

« zurück
Kommentare für Bye bye Rieden, hallo Bacharach!
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück