Willkommen auf Thorwall.de - Living History / Reenactment / Frühmittelalter
Blog
Kurzes Update:
Nachricht
Allgemein


Biebesheim / Losheim

Da ich eben meine Frau zur Arbeit verabschiedet habe und sie auch morgen arbeiten muss steht leider fest dass wir es nicht schaffen werden nach Losheim zu fahren. Letztes Wochenende haben wir es aus dem selben Grund auch nicht nach Biebesheim geschafft was wirklich schade ist.

Ich habe beim Seelenfänger (liebe Grüsse, eure Bilder sind immer wieder toll!) schon einige Bilder gesehen, es scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein, ich hoffe nächste Saison klappt es dann wieder.


Termine:

Dieses Jahr werden wir noch einige Märkte als Tagesgäste besuchen aber die Lagersaison ist für uns auf jeden Fall vorbei.

Ganz groß auf dem Plan für 2014 steht sonst noch der Besuch der Wikinger Ausstellung in Berlin. Ob wir das terminlich hinbekommen steht allerdings noch in den Sternen.

Die Planungen für die nächste Saison laufen schon auf Hochtouren, die erste Bewerbung für 2015 habe ich vor einigen Tagen abgeschickt. So wie es im Moment allerdings aussieht werden wir wegen beruflichen Veränderungen bei meiner Frau in der kommenden Saison (wie schon dieses Jahr) nicht sehr oft Lagern können.
2015 möchten wir größtenteils zur Orientierung nutzen, so wollen wir möglichst viele Märkte (auf denen wir noch nicht waren) als Tagesgäste besuchen um uns dann für 2016 bei den Schönsten zu bewerben.

Wenn wir es irgendwie hinbekommen wollen wir in der nächsten Saison auch noch das Wikinger Museum Haithabu und das Ribe Viking Center besuchen. Wenn man dann schon mal in Ribe ist könnte man ja noch einen kleinen Abstecher zum Dänischen Nationalmuseum machen *grübel* aber das ist Spekulation Zwinker.

Das war es dann auch schon wieder von mir.


Bis neulich im Mittelalter!


« zurück
Kommentare für Kurzes Update:
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück